HOME

PERSÖNLICHES

KHP

GEISTHEILUNG

ENERGIEARBEIT

SPIRITUELLE
BEGLEITUNG

AUSBILDUNGEN

TERMINE

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ 

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN

in den heilenden Welten

von Renate Stahlhut

Blume des Lebens by EDDA Fröhlich

Ganzheitliches Wohlbefinden für

KÖRPER - GEIST - SEELE

 

Aus aktuellem Anlass, möchte ich darauf hinweisen: 
Meine Energiearbeit erfolgt seins übergreifend im Feld und basiert auf reiner, kosmischen Energie, Licht und Informationen. Da alles seinen tieferen Sinn hat, kann ich aus der Ferne, den Fluss deiner Selbstheilung wiederherstellen. 
Daher ist es zwar schön, aber grundsätzlich nicht notwendig, dass du zu mir kommst. 
Wir arbeiten am Telefon und / oder geistig über die Ferne - die Entfernung ist irrelevant. Du bist so oder so bei mir. 
Ein erster Eindruck entsteht für mich beim ersten Telefonat, bei dem wir uns schon etwas kennen lernen können, du Fragen stellen kannst und wir dann einen Termin für die Fern-Behandlung vereinbaren.
Für weitere Information klicke HIER

 

 

Heile Welten, Jerzy Dekowski - line

HEILE WELTEN by RENATE STAHLHUT - PRAXIS für KOSMISCHE HEILUNGSPROZESSE in MARDORF am Steinhuder Meer