HOME

PERSÖNLICHES

KHP

GEISTHEILUNG

ENERGIEARBEIT

SPIRITUELLE
BEGLEITUNG

HYPNOSE

AUSBILDUNGEN

TERMINE

KONTAKT

GÄSTEBUCH

LIEBlinks

IMPRESSUM

 

 

 

PERSÖNLICHES

 

Jerzy Dekowski Portrait"Es gibt nichts, was ich haben muss, nichts was ich tun muss, und nichts was ich sein muss, außer genau das, was ich in diesem Moment bin."

 

 

Am 30. Juli 1948 wurde ich in England geboren.
Früh schon stand für mich fest, dass es vieles zwischen Himmel und Erde gab, das ich nicht verstand oder beweisen konnte, aber woran ich glaubte.
Mein Interesse war groß, aber offensichtlich musste ich erst an Lebenserfahrung gewinnen bevor mein Weg in die lebendige Spiritualität beginnen sollte.

1990 begann ich die klassische Reiki Ausbildung, die ich im Jahr 2000 als Reiki-Meister
und -Lehrer abschloss.

Immer auf der Suche nach Wissen und Information wurde ich behutsam zur Geistheilung geführt und in die Geheimnisse des Ur-Lichts eingeweiht.

Danach folgte eine Sonneneinweihung, die mein Leben sehr veränderte. Von diesem Moment an lag meine Entwicklung in den Händen anderer - in denen der "geistigen Führung".

In dem Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele spielt das Unterbewusstsein eine große Rolle. So folgte ich meiner Führung und ließ mich in klassischer Hypnose, Quantenheilung und den Russischen Heilmethoden ausbilden.

2008 übermittelte mir die Geistige Welt die Fähigkeit der Geistigen Beckenbegradigung, die ich seitdem an unzähligen Menschen weltweit erfolgreich und dauerhaft(!) durchführte.
Seit 2011 erhielte ich die Befähigung andere hierin einzuweihen.

Seit 2014, besonders auf meinen Auslandsreisen, haben viele zeitgemäße Erkenntnisse die Geistige Beckenbegradiung erweitert, die nun Bestandteil der neuen KOSMISCHEN HEILUNGSPROZESSE (KHP) ist.
Mittlerweile wird KHP in vielen Ländern der Welt praktiziert.
Einen ganz besonderen Dank an Dee, die mich zwischen 2012-2015 auf meinem Lebensweg begleitet und viel von ihrem Wissen mit mir geteilt hat.

Seit Anfang 2017 ergänzt Debridging (Befreiung von unerwünschten Gefühlen und Empfindungen sowie auch Unbehagen) das Angebot.

Bei jeder Heilbegleitung und Ausbildung lasse ich mich geistig führen und gebe in Licht und Liebe weiter, was in mir ist und durch mich fließt ... vielleicht auch an Sie !?

Wenn Sie mich und meine Arbeit näher kennenlernen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!

 

Heile Welten, Jerzy Dekowski - line

HEILE WELTEN by JERZY DEKOWSKI