HOME

PERSÖNLICHES

KHP

GEISTHEILUNG

ENERGIEARBEIT

SPIRITUELLE
BEGLEITUNG

HYPNOSE

AUSBILDUNGEN

TERMINE

KONTAKT

GÄSTEBUCH

LIEBlinks

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

 

 

 

Geistige Beckenbegradigung | Energiebehandlung | Fernbehandlung

 

Befreiung von Fremdenergien, Besetzungen, Feinstoffliche Angriffe und Energieparasiten

FremdenergienEine ganze Anzahl an Spezies nutzen unsere feinstofflichen Körper als Nahrung, so wie auch wir uns von Körpern aus der grobstofflichen Welt ernähren (Pflanzen/Tiere)

Oftmals fühlen/spüren wir wenn diese um uns herum sind und an uns zu Verhaltensmustern bringen, die nicht unsere eigenen sind. Oftmals verbreiten sich auch Angst und Schrecken, um unsere psychischen Lebensenergien auszusaugen.

Viel von dem was sich um uns herum tummelt haben wir aus nicht adäquaten Reaktionen, negativen Emotionen, Dummheit oder Unwissenheit, aus Naivität und Leichtsinn angezogen und wissen nun nicht mehr, wie wir die „Gäste“ loswerden.

Die Energieräuber docken sich an unsere feinstofflichen Körper an und reizen, drücken in uns Süchte oder Gewohnheiten aus. Wir ernähren dabei diese Wesen und nennen es im schlimmsten Fall Besetzung oder Spuk.

Energieausgleich: 100€

 

 

Heile Welten, Jerzy Dekowski - line

Kosmische Heilungsprozesse: Geistheilung für Mensch und Tier, Hypnose, Traditionelles Besprechen, Energetische Haus- und Grundstücksreinigung, Fernheilung, Ausbildungen