HOME

PERSÖNLICHES

KHP

GEISTHEILUNG

ENERGIEARBEIT

SPIRITUELLE
BEGLEITUNG

AUSBILDUNGEN

TERMINE

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

 

 

 

Traditionelles Besprechen | Energetische Haus- & Grundstücksreinigung

 

UR-LICHT-HEILUNG

Heile Welten, Jerzy Dekowski - Ur-LichtDas Ur-Licht ist eine Kraft, die mir in das Herzchakra implantiert wurde.
Obwohl es in jeder Position weiter gegeben werden kann, wird es normalerweise im Sitzen empfangen. Das Ur-Licht wird durch das Scheitelchakra eingegeben und fließt durch alle Ebenen, die mit dem Empfänger verbunden sind, bis hinunter zu den Fußsohlen.
Der Empfänger kann die Energie wahrnehmen und immer spüren wo sie arbeitet.
Im Gegensatz zu anderen energetischen Anwendungen, arbeitet das Urlicht von innen nach außen. Es löst Blockaden, reinigt, harmonisiert und versetzt den Empfänger in eine tiefe Entspannung.

 

Heile Welten, Jerzy Dekowski - line

Kosmische Heilungsprozesse: Geistheilung für Mensch und Tier, Traditionelles Besprechen, Energetische Haus- und Grundstücksreinigung, Fernheilung, Ausbildungen