HOME

PERSÖNLICHES

KHP

GEISTHEILUNG

ENERGIEARBEIT

SPIRITUELLE
BEGLEITUNG

AUSBILDUNGEN

TERMINE

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

 

 

 

Rauchentwöhnung | Gewichtsreduktion | Rückführung

 

BLOCKADENLÖSUNG

Blockaden lösen durch Hypnose

In der Hypnose spielt das Lösen von inneren Blockaden eine wichtige Rolle. Hierbei kann es sich um mentale Blockaden ebenso wie energetische Blockaden handeln, wie man sie aus der Körperpsychotherapie kennt.

Blockadenlösungen können aus den unterschiedlichsten Gründen vorgenommen werden. Um altes loszulassen, um etwas Angestautes abfließen zu lassen oder um sich ganz allgemein einmal innerlich zu reinigen.
Selbstverständlich gibt es auch spezifische Blockadenlösungen, die auf ganz konkrete Probleme abzielen. Hierbei muss aber darauf geachtet werden ob diese Probleme in einem medizinischen Kontext stehen.Heile Welten, Jerzy Dekowski - Blockadenlösung
Der Vorteil an Blockadenlösungen mit Hypnose ist oft, dass sie relativ allgemein formuliert werden und dem Unterbewusstsein die Wahl überlassen wird, wo es etwas lösen möchte. Das hat den Effekt, dass sich oftmals Blockaden lösen können, die zu Themengebieten gehören, an die man vordergründig gar nicht denkt. Je nach Anwendung werden diese gelösten Blockaden dem Klienten auch bewusst.
So kann es beispielsweise vorkommen, dass ein Klient, der ein bestimmtes Problem lösen möchte während der Sitzung erkennt, dass sein Unterbewusstsein bei dieser Aufgabenstellung etwas vollkommen anderes loslässt und dass die Wurzel seines Problems in einer vollkommen anderen Ursache lag als er selbst dachte.

Die Kosten hierfür betragen 100 €

 

 

Heile Welten, Jerzy Dekowski - line

Kosmische Heilungsprozesse: Geistheilung für Mensch und Tier, Traditionelles Besprechen, Energetische Haus- und Grundstücksreinigung, Fernheilung, Ausbildungen